Zwischenstand Nachwuchsmannschaften

Die Rückrunde läuft im Nachwuchsbereich weiterhin sehr erfreulich. Die Jungen 19 liegt in der Kreisliga mit 16:0 Punkten auf einem guten 2. Platz. Nur die Mannschaft vom 1. TTC BW Breyell liegt mit einem Spiel mehr in der Tabelle vor der 1. Bisher wurden folgende Bilanzen erspielt: Nils Vyvers 11:0, Tobias Winzen 8:1, Jan Keusemann 4:2 und Phil Stolzenberger 7:2. Ob es für die Meisterschaft reicht wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Die Jungen 19 II liegt in der Kreisklasse mit 18:2 Punkten sogar auf dem 1. Tabellenplatz. Hat allerdings auch ein Spiel mehr als die Konkurrenz vom TV Erkelenz II. Auch hier wurden bisher sehr gute Bilanzen erspielt: Gabriel van der Hoef 5:1, Phil Stolzenberger 6:1, Vincent Bläser 7:3, Henrik Hoffmann 8:2 und Hoang Philipp Le 2: 0. Hier wird die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden werden.

Die Jungen 15 liegt in der Kreisliga im gesicherten Mittelfeld. Alle Spieler haben ungefähr ein ausgeglichenes Spielekonto. Das letzte Spiel findet hier bereits am Wochenende statt.