18. Spieltag

Diesmal wieder ein Heimspieltag und 4 der 5 Herrenmannschaften am Start. Die 1. musste diesmal nur auf den krankheitsbedingt fehlenden …

17. Spieltag

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt…. Die Ausgangslage an diesem Spieltag war eigentlich sehr übersichtlich. Lediglich die …

16. Spieltag

Full House am Samstagabend in der Sporthalle Dülkener Straße, alle fünf Herren Mannschaften waren im Einsatz. Die 1. Herren machte …

15. Spieltag

Diesmal waren nur drei der fünf Herrenmannschaften am Start. Die 2. gewann dabei souverän beim TTC Arsbeck II mit 9:3 …

14. Spieltag

Vier Spiele drei Siege, so die Bilanz der ersten vier Herrenmannschaften am Samstagabend. Die 1. setzte sich dabei vom Ergebnis …

13. Spieltag

Der 2. Rückrundenspieltag brachte wenig Licht und viel Schatten. Die 1. Herren befindet sich aber weiterhin auf der Sonnenseite der …