7. Spieltag

Am 7. Spieltag musste die 1. Herren bei der Zweitvertretung vom Bundesligisten TTC Schwalbe Bergneustadt antreten. Vom Papier her eine …

6. Spieltag

Nach dem aufregenden letzten Wochenende hoffte die 1. diesmal keine „schlägertechnischen“ Probleme zu bekommen. Kurze Überprüfung, alles im grünen Bereich …

5. Spieltag

5. Spieltag und der Oberligaexpress der 1. Herren hielt diesmal am Sonntagmorgen um 11 Uhr in Fröndenberg (Unna). Bei der …

4. Spieltag

Neben dem Nachholspiel, 2. gegen 3. Herren, welches unter der Woche ausgespielt wurde und die 2. Herren mit 8:4 gewinnen …

3. Spieltag

Am 3. Spieltag ging es für die 1. Herren am Sonntagmittag nach Refrath (Bergisch Gladbach). Die Gastgeber konnten zum Heimspieldebüt, …

2. Spieltag

Am 2. Spieltag wurde TTC-Geschichte geschrieben. Zum ersten Mal gewann eine Herrenmannschaft des TTC „zweistellig“ Am späten Samstagnachmittag spielte die …

1. Spieltag

Nach 5 Jahren konnte unsere 1. Herren nun wieder Oberligaluft schnuppern. Auftaktgegner am gestrigen Abend in „Sechs Linden“, war die …