Letzter Spieltag: 8:2 Sieg der 1. Herren gegen TTC Champions Düsseldorf

Am letzten Spieltag waren die Champions aus Düsseldorf zu Gast an der Dülkener Straße. Die Gäste allerdings etwas ersatzgeschwächt, so dass am Ende ein klarer 8:2 Erfolg für die 1. zu verbuchen war. Lediglich Patrick Leis konnte sich gegen Steffen in 4 Sätzen und gegen Lei in 5 Sätzen durchsetzen.

So konnte man schnell nach knapp 2 Stunden zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Die Aufstiegstrikots wurden verteilt und die Fotografin der Rheinischen Post, Antje Prömper, konnte die passenden Fotos zum Anlass machen. Danach ging es dann noch zum Restaurant Olympia nach Lobberich wo der Abend dann locker und fröhlich ausklang.

Auch die Rheinische Post hat mit Datum vom 03.05.2022 einen Artikel zum Aufstieg veröffentlicht:

von links nach rechts: Holger Quade, TTC Vorsitzender Klaus Taplick, Steffen Potthoff, Yang Lei, Denis Bekir, Ara Karakulak und Guang Zhan (Foto: Antje Prömper)
(Foto: Antje Prömper)
TTC-Fanclub