1. Herren steigt in die Regionalliga auf !!!

Mit einem klaren 8:2 Erfolg beim TB Burgsteinfurt konnte die 1. Herren am gestrigen späten Nachmittag den Aufstieg in die Regionalliga klar machen. Selbst bei einer 0:10 Niederlage am letzten Spieltag gegen die Champions Düsseldorf, sind wir nun nicht mehr vom 1.Platz zu verdrängen. Die Punkte holten gestern Ara 2, Lei 2, Steffen 2, Denis 1 und das Doppel Lei/Denis 1.

Damit steht in der kommenden Saison erstmals eine Mannschaft des TTC Waldniel in der vierthöchsten deutschen Spielklasse. Vielen Dank an die Mannschaft und an alle diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Die „Meister-Trikots“ sind bereits gedruckt, so dass in der nächsten Woche beim letzten Saisonspiel die Saison feuchtfröhlich ausklingen kann. Für Getränke etc. wird gesorgt.