Saisonabschluss Nachwuchsmannschaften

Nach vielen wenig erfolgreichen Jahren im Jugendbereich konnten erstmals wieder zwei Nachwuchsmannschaften den Titel des Vizemeisters erspielen.

Die zur Rückrunde neuformierte 1. Jungen 19 mit Nils Vyvers, Tobias Winzen, Jan Keusemann und Phil Stolzenberger unterlag lediglich im letzten Saisonspiel der 1. Jungen des 1. TTC BW Breyell in der Kreisliga mit 4:6. Alle anderen Spiele wurden mit 8:2, 9:1 oder 10:0 gewonnen. Erfolgreichster Spieler der Mannschaft und der Spielklasse (19:0) ist Nils Vyvers, der zur Rückrunde aus Brüggen zu uns gewechselt war.

Die 2. Jungen 19 mit Gabriel van der Hoef, Phil Stolzenberger, Vincent Bläser und Henrik Hoffmann hatte in der 1. Kreisklasse bis zum Saisonfinale beim TV Erkelenz ebenfalls eine blütenweise Weste, kam dort aber deutlich zu hoch mit 1:9 „unter die Räder“ und belegte am Ende auch den 2. Tabellenplatz.

Die Jungen 15 Mannschaft mit Henri Schumacher, Tom Schöpges, Jan Tervooren und Jaron Elschner erreichte in der Kreisliga einen Platz im Mittelfeld. Zeigte aber insgesamt gute Ansätze, worauf sich in den nächsten Jahren aufbauen lässt.

Danke auch an dieser Stelle an unsere Nachwuchstrainer Michael Elschner und Yannik Linde.