Neuzugang 1. Herren

Nach dem Weggang von Yang Lei (45) zum Oberligisten TTG St. Augustin sind wir nun bei der Suche nach einer neuen Nr. 2 fündig geworden. Wir freuen uns auf den 24jährigen Ukrainer Bohdan Sinkevych der charakterlich und sportlich sehr gut in das Team passt. Der Linkshänder hat in der letzten Saison in der spielstarken Regionalliga Süd beim Tabellenzweiten TTC SC Hohenstein-Ernstthal II eine 26:6 Bilanz im unteren Paarkreuz erspielt und war an der Seite seines Doppelpartners Andrey Milonavov, dass erfolgreichste Doppel der Liga. Bohdan lebt in Deutschland und wird täglich in Saarbrücken trainieren können. Mit diesem Neuzugang ist es nun auch gelungen das Team perspektivisch weiter zu verjüngen.

Die Zusammensetzung der Regionalliga West für die neue Saison lässt erwarten, dass die Klasse in der Breite noch spielstärker werden wird. Als Tabellenzweiter in diesem Jahr ist es auch in der neuen Saison das Ziel einen Platz im oberen Tabellendrittel zu erreichen. Die Vorfreude ist bereits heute groß, auch wenn es bis zum Saisonstart noch ca. 4 Monate dauern wird.