Neuzugang 1. Herren

Nach dem Weggang von Bohdan Sinkevych zum SV DJK Eggolsheim (Regionalliga Süd) sind wir auf der Suche nach einem neuen Spieler in diesem Jahr sehr schnell fündig geworden.

Mit Christian Strack (41) vom Drittligisten SC Buschhausen kommt ein erfahrener Spieler zu uns, der in den letzten Jahren regelmäßig auf hohem Niveau gespielt hat. Neben einigen Jahren in der 2. Bundesliga, auch viele Jahre in der 3. Bundesliga und in der Regionalliga. Einige werden „Stracki“ auch vom Butterfly Store im Krefeld kennen, indem er bis vor zwei Jahren noch aktiv war.

Nach dem 2. Platz der 1. Herren im ersten Jahr in der Regionalliga (Saison 22/23) und dem 3. Platz in dieser Saison, wollen wir mit „Stracki“ auch im nächsten Jahr wieder oben mitspielen. Also auch nochmal an dieser Stelle „Herzlich Willkommen und alles Gute beim TTC“. Auf eine schöne und erfolgreiche nächste Saison.