1. Herren siegt 6:4 in Langen

Nach den Ergebnissen der Konkurrenz am Samstagabend war bereits klar, dass die 1. auch rechnerisch nicht mehr einen Relegationsplatz belegen wird. Deshalb konnte man am Sonntagmittag in Langen (20km südlich von Frankfurt) befreit aufspielen. Auch für „den Staff“ war es ein entspannter Nachmittag, da alle Spiele von Tischschiedsrichtern gezählt wurden.

In den Doppeln wurden die Punkte geteilt. Die Bekir-Brothers setzen sich in 5 Sätzen durch, die Ara/Bohdan verloren mit 1:3. Oben lief an dem Tag nicht viel zusammen. Gegen den Noppenspieler Mykhailo Mosiuk hatte Ara in der Hinrunde noch klar mit 3:0 gewonnen, diesmal unterlag er mit 0:3 und auch Eren verlor mit 1:3. Gegen den Antispieler Simon Huth hatte Eren im Hinspiel noch im unteren Paarkreuz mit 3:1 gewonnen, diesmal verlor er klar mit 0:3. Ara setze sich dagegen drei mal knapp mit zwei Punkten Vorsprung durch. Unten lief es dafür deutlich besser. Bohdan und Denis gewannen gegen Werner beide klar mit 3:0, gegen Jovchev setzen sich beide in 5 Sätzen durch, gewannen dort dann aber deutlich.

Somit liegt die 1. mit 18:16 Punkten auf Platz in der Tabelle auf Platz 4, mal schauen was noch am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer und Aufsteiger zur 3. Bundesliga, Eintracht Frankfurt, geht.