Liebe Mitglieder,

in meiner Funktion als Kreisvorsitzender und Kreissportwart habe ich bereits gestern Nacht den Spielbetrieb auf Kreisebene bis mind. zum 19.04.2020 unterbrochen. Der Verband / Bezirk hat heute Mittag eine Pause bis mind. zum 17.04.2020 ausgesprochen. Damit ist aktuell der Wettkampfbetrieb vollständig eingestellt. Ich persönlich gehe nicht davon aus das er in dieser Saison noch einmal gestartet wird…

Die Gemeinde Schwalmtal hat ab Sa. 14.03.2020 alle „gemeindliche Einrichtungen“ (damit auch sämtliche Turnhallen) bis auf weiteres gesperrt.

Gemäß dem Erlass der Landesregierung NRW vom 15.03.2020, sind Zusammenkünfte in Sportvereinen ebenfalls bis auf weiteres untersagt.

Der Kreisentscheid der mini-Meisterschaften im Kreis Mönchengladbach, der für den 29.03.2020 in Korschenbroich angesetzt war, wurde am 17.03.2020 wegen des Corona-Virus abgesagt. Ob noch ein Kreisentscheid gespielt wird steht noch nicht fest. Auch das Verbandsfinale 2020 wurde bereits abgesagt.

Sobald sich die Lage verändert werden wir an dieser Stelle entsprechend informieren. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!