Jugend-Weihnachtsfeier/-Turnier

Die diesjährige Jugendweihnachtsfeier des TTC Waldniel fand am Mittwoch den 18.12.2019 statt. Für Verpflegung in Form von Pizza wurde gesorgt. Die Weihnachtsfeier war geprägt durch ein Pokalturnier welches von unserem Trainer Waldemar Rohde durchgeführt wurde. Es nahmen insgesamt 17 Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren an dem Turnier teil. Es kam zu spannenden 2 Satzspielen, wodurch sich im späteren Verlauf des Turniers die Jugendlichen Yannik, Hoan, Tobias, Jan (Ü14) und Jaron, Vincent, Noah und Jerik (U14) für das Halbfinale qualifizierten. Bei den Ü14-jährigen sicherte sich Hoan den 1., Jan den 2. und Tobias den 3. Platz. Bei den U14-jährigen sicherte sich Jerik den 1., Noah den 2. und Vincent den 3. Platz.

Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg und schloss das Trainingsjahr der Jugendlichen ab.

U14 (10 bis 13 Jährige)
Platz 1: Jerik