Zweit- und Drittligisten setzen ein Zeichen
In einem offenen Brief wenden sich Zweit- und Drittligisten an den DTTB und die TTBL gegen die einseitige Einführung des „Pokal Grand Opening“.
In einem offenen Brief wenden sich Zweit- und Drittligisten an den DTTB und die TTBL gegen die einseitige Einführung des „Pokal Grand Opening“.